Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Jahrgang 1966, verheiratet, 2 Kinder.

Im Juni 1992 habe ich die Prüfung als Meister im Garten- und Landschaftsbau abgelegt und seit Juli 1992 bin ich selbständig.

Ich empfinde meinen Beruf als Berufung und freue mich jeden Tag auf die Arbeit sowohl mit meinen Mitarbeitern als auch mit meinen Kunden.

„Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?“ – Ion Tiriac

Seit 1992 arbeiten wir mit Herz und Leidenschaft in und an der Natur. Das stetig wachsende Team ist eine Bestätigung für die Qualität der Arbeiten in unserem Betrieb. Dies wird auch durch einen ständig wachsenden Kundenstamm aus der Umgebung noch einmal unterstützt.

Martin Umbach Meisterbetrieb im Garten- und Landschaftsbau ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, der schon vielen jungen Menschen die Chance gegeben hat, sich zu verwirklichen.

Die erfahrenen Mitarbeiter haben teilweise Spezialgebiete, in denen sie ihr Können vertieft haben und die speziell in Ihren Fachbereichen eingesetzt werden.

02162 14056
Zum Seitenanfang